Na dann schreibs halt ich liebe Vreni. Wer hat Lust am Freitag den 03.06. nach Rammingen in Biergarten zu fahren. Soviel ich bis jetzt weis fahren bis jetzt Nadíne, Simon, Vreni. Also der nächste Termin steht
Was heißt hier " na dann schreibs halt liebe Vreni " ??? Wußte doch das Du es machst!! EGAL ALSO Freitag Biergarten wenns Wetter mitspielt!!! Lecker Absturz-Wein! Alex fährt auch mit! Bussi
Freitag, 19. Auguts Biergarten Rammingen und wer Lust hat, zuvor zum Pizzaessen nach Mindelheim Wir waren da gestern, und so große Pizzas hab ich noch nie in meinem ganze Leben gesehen.Die gingen weit über den Tellerrand. Wenn ich nicht wüsste das solche "Vielfresser" wie der Tosh oder Mango kommen, würde ich fast wetten, das keiner 2 Pizzas auf einmal schafft. Wenn es doch einer schaffen sollte, zahle ich eine Pizza davon :-))
Also wer Lust hat mitzukommen, bitte rechtzeitig Bescheid geben das wir dann in der Piizareia reservieren müssen.
also heut ist es soweit, wir (simon & nadine, conny & ich) gehen heute pizzaessen, evtl dabei poldi, ope & gundel. nadine & simon sind bereits in rammingen und fahren von dort aus nach mindelheim, conny und ich sind in türkheim und werden von dort bzw von hiltenfingen aus starten. werden uns so gegen 18:30 / 19:00 uhr treffen, evtl. etwas späten wenn gundel und ope mitfahren denn das hexle muß bis 18 uhr arbeiten. wär nun mitwill bitte bescheid geben.
War ne gute Idee, für Simon hätt ich auch zwei Pizzen gefuttert.
Leider war ich aber bei 35°C im Urlaub und hab 5 Portionen omnisuperbsten leckerschmecker Superfisch eingeworfen. Empfehlung des Hauses: Immer gut Spülen, am besten mit Wein.
Foltern im Forum ist verboten!!!!!. Wer fängt hier an über Urlaub zu schreiben wenn wir hier so ein prima Wtter haben und fast ertrinken vor lauter Regen.
Den genauen Bericht will ich höchstpersönlich bei einem kleinen Bierchen haben