Der FCA spielt am Samstag um 14.30 um den Aufstieg in die 2.Bundesliga. Das Spiel wird pünktlich angepfiffen, da alle Spiele zeitgleich anfangen müssen. Würde vorschlagen jeder der mitwill schreibt hier kurz ein poste und dann besprechen wir, wer -wo -wann -warum Karten im Vorverkauf holt.
Wo gibt es Karten?
AZ-Kartenservice Maximilianstr. 3, neben dem Rathaus. bis Freitag täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr am Samstag von 9.00 bis 12.00 Uhr
FCA-Geschäftsstelle Donauwörther Str. 170 Augsburg-Oberhausen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 10.00 bis 19.00 Uhr Freitag von 10.00 bis 15.00 Uhr
RADIO FANTASY LUDWIGSTRAßE 1 zwischen 10-18 Uhr
Rosenaustadion Freitag von 14.00 bis 19.00 Uhr, Kasse an der Stadiongaststätte Samstag ab 10.00 Uhr Kassen geöffnet
Die Siegesfeier steigt ja nun im Rosenaustadion und nicht am Rathausplatz, aber dann feiern wir ja noch wie robby und fietze (glaub ich) festgestellt haben, in unserer WWWWUUUUUUUUUUUUURZ`n - was für ein Samstag
I halt die Spannung gar nicht mehr aus, warum is net scho Samstag Wünsch euch noch viel Spaß am Donnerstag in der A-Arena - und Ihr wißt ja was ihr zu gröhlen habt im Bayernblock
was hälts du davon mir dem fahrrad zu fahren??? keine staus, keine parkplatz probleme, kein problem mit alkohol und polizei, usw usw.??? und anschließend weiter zur silva
Hab mich wegen dem Vorverkauf noch mal informiert. Die Kassen am Rosenaustadion sind am Freitag von 14 bis 19 Uhr geöffnet. Werde dann nach der Arbeit mal vorbei schaun ein ein paar Karten ordern. Wenn ich richtig durchgezählt habe sind's 6 Stück (Poldi, Jungi, Simon, Robby, Franky und meine Wenigkeit). Falls noch jemand mitgehen will bitte rechtzeitig bescheid geben. So long
@Poldi, Fietze, Robi, Simon, Jungi, Thassilo, Frankie, mein Bruder und ich - oder hab ich jetzt noch jemanden vergessen
Wann sollen wir uns treffen? Nachdem ja so viel los sein wird, möchte ich schon einen tollen Parkplatz und Stehplatz ergattern (so an den Stangen, zum anlehnen (kein Spaß!). Vielleicht schon so um 12.30. Dann so`n tolles leckeres Pissbier holen und langsam einen Platz raussuchen, wo wir dann alle zusammenstehen können (sind ja doch neun Leute)
Hat das "Fietze" die noblen Karten? und wie war gestern das Derby?
Direkt am Start baby!!!! Quickinfo: Aufs Derby war gschissen!! - naja, fast! ABER: Fuck die Pyramiden in Ägypten - denn die Arena R U L T ! Ich sag dir - so was hat die Welt noch nicht gesehen !!!!! Mit diesem Stadion werden wir UNBESIEGBAR......................
und verspielt in den letzten Minuten, was soll man da nur sagen????????????? heute vollsuff, Augsburg verspielt und Silva hört auf, ein rabenschwarzer Tag!!!!!!!!!!!!!