Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Wann geht was ab!
Dope Offline

01.06.2005 15:30
Silvana Antworten

Die Silva hat was in ihr Gästebuch geschrieben was ich euch nicht vorenthalten will und für die Silva von Ihrem Gästebuch hier übernehmen darf:

In Antwort auf:
Es ist so weit, am Samstag, ich finde kein worte, ich bin seht traurig, es ist zu schnell gegangen. Es war ein schön zeit das werde ich nie vergessen, es bleibt nur di erinnerung.Für mein gäste war ich immer da, ich habe euch alle liebe, wie kann ich mein kanz kinder vergessen nach so viele jahre.Ich sehe immer noch Paule von mir, wir habe geweint wie 2 kinder, auch Andy was sehr traurig, viele sage noch zu mir mudre, es ist schwer Euch zu verlassen, seit 3 tage fiinde ich kein ruhe meh.DEn Samstag ist mein letz tag, das schlimmst in mein kanzes leben, ich war immer stark, die leute schreiben, anrufen ich bedanke mich.ein gross wunsch hab ich. kein reden halten,wiel ich fange am zu weinen.Das grosse geschenk alle kommen un wir mache ein tolles bild, alle zusammen, wer weiss in 20 jahre
wird von mir noch geredet...........Ich habe euch alle lieb, ich werde alle vermissen, mit träne in die auge sag ich ciao mudre.. oder Silvana

Da hilft nur eins: Fleißig auf die Wurzn Seite gehen und zurückschreiben für die netten Zeilen!!!!!!

Dope Offline

03.06.2005 10:04
#2 RE:Silvana Antworten

Nochmal ein kleines Zitat von Silva:

In Antwort auf:
Am mein gäste.Morgen ist mein letz tag, es ist schwer für mich, das kann ich euch nicht beschreiben was ich fühle, nur daran denken, die schön zeit mit euch , wir habe viel gelacht,getanzt und gesungen.Am Montag werde ich euch schon vermissen.Ich werde immer die stimmen hören-Mudre bring mir ein bier, für mich war immer das gefühl die zweit mutter zu sein.VIele teile mit mir den gross schmerz, es tut weh, ich weis nicht was ich Samstag mache, ich möcht stark sein, lachen un tanzen wenn ich kann:Ich werde versuchen den samstag mit euch zu verbringen bis ich umfalle.ich bedanke mich herzlich für di schön zeit . Ich habe euch alle liebe für immer Mudre.

Dope Offline

04.06.2005 11:33
#3 RE:Silvana Antworten

Am mein liebe gäste.Noch mal danke für gestern abend. ,Franky hat heut geburtstag, wurzn den abschied, den tag werden nie vergessen.Heute abend werde ich zeit nemmen mit euch den lezte abend zu verbringe.Es ist für aller schwer, ich möcht nicht ziegen das ich traurig bin.Franky feiert sein geburtstag mit tränen in die auge,es tut mir so leid , Franky alles gute, ich finde kein worte,ciao ciao

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz