so da niemand dieses forum nuzt hab ich jetzt ne menge spielraum....
zum einen würde ich gern mal erfahren wer sich denn die bilder in der geburtstagsliste ausgesucht hat?! wenn ich mir was wünschen darf wäre es ein anderes foto! das schaut ja aus als wäre ich die zicke vom dienst!!!!! da kommt meine schokoladenseite nicht zur geltung
zum anderen wüsste ich gerne wie man sein foto zu seinem kommentar setzen kann... ich weiß ich weiß, bestimmt ganz einfach, aber ich als frau....
und zum anderen habe ich eine ankündigung zu machen... einige auserwählte wissen es schon, ich ziehe zum 01.10. direkt über das mo´town, und bräuchte dafür noch ein paar freiwillige helfende hände. um die frage vom fietz zu beantworten, ja mama kocht wieder! bisher steht zur auswahl leberkäs mit kartoffelsalat oder schnitzel mit dem selbigen. für flüssig nahrung ist natürlich gesorgt!
danke schonmal für die bisher eingetroffenen zusagen! hätte da noch eine frage speziell an ober mukel, glaubst wir kriegen wieder den super sprinter? hatte zwart ein gefährt in aussicht, aber ich denke das ist mir flöten gegangen....
so veehrte herrschaften habe eine traurige mitteilung für alle die schon hofften mich los zu sein, und diejenigen die sich schon einen schlafplatz ausgemalt hatten, ich werde vorerst nicht umziehen. haben sich komplizierte umstände ergeben, und daher wurden meine umzugspläne vorerst um ein jahr verschoben. danke aber allen die mir schon zugesagt haben... werde natürlich zu entsprechender zeit darauf zurück kommen.
also bis bald BUCHDORF, und like poldi ich liebe euch auch!!!