So was is eigentlich mit euch los? keiner schreibt mehr irgendwas ins forum....
also folgende teilnehmer haben sich rechtzeitig für prag gemeldet: 1. ich 2. Paule 3. Wüst 4. Andy 5. Wüst Cousin 6. Dope 7. Gundel 8. Poldi 9. Muchel 10. Bianka 11. Silly 12. Thassilo 13. Nici 14. Madleen
du unterkunft in brozek geht in ordnung!!!
ich will vorab bis ende des monat ne anzahlung von 20€ von euch allen haben!!! bitte den nicht-forum-nutzer weitermelden oder das geld mitgeben. muss leider ne anzahlung machen....
So! Da hat der Fietze plus Perle wieder einmal Glück gehabt....
Die neue Unterkunft! (Is sogar fast besser als die alte) Wir haben 4x Dreibettzimmer und 2x Zweibettzimmer Kosten für 1 Nacht: Dreibett/a 25€ und Zweibett/a 32,50 €
das läuft ja bis jetzt alles wie am schnürchen! wenn das obdach so aussieht wie auf den fotos, ja dann wird das ja ein luxus sylvester!!!! zum einen muß ich mal kurz dem jungi recht geben, das forum wird kaum mehr (mich incl.!) genutzt, schade eigentlich....
zum anderen würde mich jetzt noch interessieren wie lange wir genau bleiben. denke mal vom 30.12. bis zum 02.01.? ich gehe auch davon aus das mit dem zug hin- und zurück gereist wird?
also ich hoffe auf antwort, und vielen dank für das organisierte bis hier her!
p.s. sie heißt marlen, nicht madeleen, aber kannst sie auch mandy nennen
p.p.s. herr finke falls du das ließt, sorry, aber da ja auch ich selten in forum sehe hab ich leider nix vom umzug mitbekommen! sonst hätte ich dir gern geholfen, bin ja mit meinen bald 15 umzügen schon profi*g*
Lob und Anerkennung für unseren Rula, was ne Hütte Bin ja mal gespannt wie die Zimmer nach der Belagerung aussehen Gibt's eigentlich schon nähere Reisedaten
Also wir werden in der Nacht auf den 30.12. losstarten, voraussichtlich werden wir diesesmal den super Partyzug ab München belagern. Sodaß wir so gegen Mittag in Prag sind.... Zurück fahren wir am 02.01. nachdem wir ausgeschlafen haben i denk mal nachmittags. Nähere Informationen werden in den nächsten Wochen folgen, z.B. ne Sylvester Party mit Buffet o.ä.
Bis dann, und bitte denkt an die Vorausszahlung....
So jetzt sollte alles langsam in trockenen tüchern sein... hab die anzahlung gemacht, und von euch schon das geld bekommen. find echt schade das wir jetzt mittlerweile nur noch 11 personen sind, aber die anderen hatten driftige gründe für den absagen. mich ärgert persönlich nur das ich damit mehr arbeit habe. naja.... shit happens für die wo meine sms nicht sofort lesen oder nicht entziffern können: die anzahlung bitte bis 12.12. da ich am 16.12. spätestens das geld der DB überweisen muß
also an jungi nochmal sorry, aber wie gesagt wusste ja bis gestern nicht das es so was zu zahlen gibt, hab ich heute gleich fertig gemacht..... gibt es denn schon genauen daten, wann wo losfahren, wann wo heimkommen? und die wichtigste, was zahlen wir dann noch für hotel in prag? die seite ist zwar ganz nett, aber ich weib schnall halt null welches haus wir haben und was das dann kostet.... also wenn ein großer mann der kleinen frau das bitte noch mitteilen könnte -> besten dank im vorraus!!!!
p.s. ist nicht mehr lange....ich freu mich wie ein becharovka!!!
Ich würd sagen das wir keinen Unterschied machen zwischen Doppel/Dreibettzimmer! So dass wir am Schlußendlich nur noch 55,64 Euro (ca. 1670 KRO) zahlen müssen. Die Frau von der Reisevermittlung hatte gemeint wir müssen vor Ort mit Kronen den Rest zahlen. Habe das noch was Interessantes gesehen für den Sylvesterabend, werde schauen das ich vorab schon was reserviere für uns.