Ich schlag mal vor eine kleine Weihnachtsfeier für uns zu veranstalten. Wär mal ein schöner Grund uns wieder mal alle an einem Tisch (oder vielleicht auch zwei) zu versammeln. Schlage mal vor Freitag den 23.12.2005.
Wer Lust und Laune hat sich bitte hier oder direkt bei mir melden! Werde dann die Tischreservierung in die Hand nehmen.
Als Gag gibts noch eine kleine Überraschung für alle Beteiligten (Ein kleines Weihnachtsgeschenk) ist ja schließlich Weihnachten.
Ich hoffe das alle Lust und Zeit haben.
P.S. Gebt bitte denen Bescheid die kein Internet haben oder nicht so oft im Forum sind.
Wo wollen wir denn hin ? Stiermann, La Piazza,Bel Mare, Niko... Mir wäre nächste Woche eigentlich jeder Tag recht. Von mir aus könnt ihr auch am 23. gehen, braucht da keine Rücksicht auf mich nehmen.
Grundsätzlich ne schöne Idee, hab aber das gleiche Problem wie Simon. Am letzten Tag ist bei uns auch immer Weihnachtsfeier angesagt, und aus langjähriger Erfahrung bin ich da am Abend nicht mehr ganz fit. Ansonsten immer gerne
Also: am Donnerstag den 22.12.2005 um 20.00 Uhr im Bel Mare zuerst schön spachteln und dann evtl. auf ein Bierchen ins Spirit. Bitte um Nachricht zwcks Tischreservierung!