So, werte Kolläääääääschen und Kollagen (Riesenwitz, ich weiß!!!), nun da das digitale bzw. internetöse Zeitalter auch beim dicken Onkel in Augschburg Einzug gehalten hat, muß ich jetzt leider ebenfalls meinen dicken Arsch regelmäßig ins Forum bewegen. Wer Lust hat, ebenfalls sinnentleerte Botschaften zum Besten zu geben, aber bitte doch!
Herzlich Willkommen im Forum du kleiner **************. Mit dir hier im Forum kann sich ja das Niveau nur noch in unendliche Höhen steigern. Ja dann mal Prost Mahlzeit. Ich gehe jetzt schon mal in Deckung
Darauf kannst Du mal ganz gepflegt einen in die Prärie semmeln, alter ....Freund! Abgesehen davon, danke für deine Rückmail und vor allem für den Anhang. Hechel! Wenn das für Dich gnadenlos bedeutet, scheiß auf jede Form von Rücksicht.
Ja guckst du, die "Edel Tucke" aus Augschburg meldet sich auch mal an. Und wie immer mit dem Hinterteil voraus. Jetzt gibt es endlich "Großes Kino". Nochmals vielen Dank für dein Burzelgeschenk. Such dir doch mal ein Spiel heraus, wo wir dann sinnentleert (schönes Wort) und nackig (auch schönes Wort) übers Rosenaufeld rennen:
Tja da guckst du. "Hechel" bekommen nur die Forum Neueinsteiger. Außerdem: Ich schau ungefähr seit 1 Woche auf die Bildergalerie und was muß ich sehen: nichts. Jetzt konnte ich schon nicht zur Präsentation kommen und mir werden die Bilder immer noch vorenthalten. Ganz schöne Sauerei.
Lieber Freund gepflegter Ballunterhaltung (womit ich sicher keine Standardtänze mein, alte Sau!),
was glaubst Du wohl, was mit "Hechel" gemeint war. Ein kleiner Spalt aus einer Riiiiiiiesen-Fot....osammlung natürlich. Was das Spiel anbelangt, hätt' ich mal g'sagt, wir warten auf besseres Wetter und dann wäre natürlich Regensburg, der alte Warzenschweinhaufen, eine geschmeidige Sache.
hola mr. T! du stadtkind und ich neuerdings ja auch stadtkind sollten uns mal stadtmäßig treffen wenn lust hast... der jungi-man ist ja glaub jetzt auch ein stadtkind... sollten wir evtl mal ein "ehemaligen treffen der wurzn leute die jetzt in augsburg wohnen" machen??
Was heißt hier ehemaligen Treffen? Zur Info: Wir sind noch am Leben!!!!!!!! und kräftig am feiern. Wir warten ja nur auf unseren Mr. T und sein berühmtberüchtigtes Italogeschwofe