Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Plauderecke
Müller Offline

10.04.2006 12:14
LAN Party Antworten

Hallo Freunde der Unterhaltungselektronik :)

wir haben die Möglichkeit die Wurz'n als Lokation für eine LAN-Party zu nutzen, und da Ostern vor der Tür steht wäre dies ein sehr günstiger Zeitpunkt diese Party in Tat umzusetzten.

Wir könnten durch die Feiertage ja schon am Freitag aufbauen. Am Samstag findet der ganz normale Gastbetrieb statt, wobei wir die Hinter "Sektion" ja "abtrennen" können *G* . Sonntag oder Montag könnte dann abgebaut werden.

Der Inder nebendrann wird uns bestimmt vor dem Verhungern retten.

Um entsprechende Ressonaz wird gebeten, d.h. sagt doch mal Bescheid ob ihr Lust habt oder was ihr machen wollt.

Wenn sich genügent Leute finden wird sich der Oppe bestimmt wieder als Organisator bereit erklären *mit dem Zaunpfahl wink* .

Also ich denke es ist ne super Idee, und mit Alex, Robin und mir sind auch schon mal 3 Checka am Start.

Nu muss ich mich aber wieder der Vorlesung widmen. (Der Prof kuckt mich schon so komisch an )

Dope Offline

10.04.2006 19:28
#2 RE: LAN Party Antworten

Wäre ja im Grunde keine schlechte Idee. Fragt vorher mal bitte einen Kurzstromelektroniker ob die Wurzn überhaupt so ein paar Rechner verträgt!!!! Der Tosh war sich bei der letzten Diskussion "Wurzn-LAN-PARTY" da nicht so sicher und der sollte es wissen als Haus-und Hof Elektriker.

Klärt das bitte erst ab bevor alle 5 Minuten der Saft weg ist. Wobei ja die Musikanlage und alles andere was Strom braucht am einem "offenen Samstag" berücksichtigt werden muß. Ansonsten werden die anderen Gäste eher eine Lynch-Party veranstalten in der Art "Realität tut mehr weh als Virtualität"

In diesem Sinne
Bang Bum Bang

Müller Offline

10.04.2006 21:30
#3 RE: LAN Party Antworten

hmmm das hast du natürlich recht.

Die Frage ist wie bekommen wir das raus? Weiß Toshi das oder sollten wir da nochmal mit einem der Inhaber sprechen?

Finkus Offline

11.04.2006 18:58
#4 RE: LAN Party Antworten

Kurze Info: als mich der Schudra Alex letzten wegen der LAN-Party anrief,
ging es erstmal darum ob das generell möglich.
Generell ist es natürlich möglich.
Jedoch bin ich am Fretag zum Beispiel gar nicht da.
Und ich denke der Rene hat auch keine Zeit am Freitag.
Also ein anderer Termin wäre besser.
Oder Ihr fragt einfach mal den Rene ob er am Freitag Zeit und Lust hat.

Fieze Offline

12.04.2006 12:54
#5 RE: LAN Party Antworten

Bin übers Wochenende in der Tschechei.
Daher wäre mir ein anderer Termin auch lieber.

So long, Fieze

Müller Offline

12.04.2006 20:58
#6 RE: LAN Party Antworten

Ach so ist das....

Na das ist dann natürlich schlecht. :(

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz