Danke Q Dope, aber ich hoffe nix Pissbier!!!
Schöner Beitrag im FCA-Forum - man darf halt Augsburg net unterschätzen:
Isch war in München innem Biergarten (Aumeister, direkt neben den BMW Open).
Mit meinem FCA-Trikot an.
Hach, alteingesessene Münchner ham sich mit mir gefreut "hey, das Trikot habe ich schon lange nimmer gesehen"
Der beste war der Wortwechsel:
Er: "FC Augsburg? Bayernliga, oder?"
Ich: "Nö, gestern in die 2. Liga aufgestiegen."
Er: "Ach was, erzähl kein Scheiß!"
Ich, meine AZ auspackend und ihm zeigend: "Doch, hier stehts ganz groß."
Er, mir auf die Schulter klopfend: "Klasse, ausverkaufte Bude gibt das!"
Ich schätz, das war auch einer von dem legendären Rekordspiel im Olympiastadion ..(100.000 Zuschauer).
Ging runner wie Öl Mir hat aber keiner ein Bier gespendet - is wohl doch Rivalität da?
Auf ein geiles treffen mit den 60ern
Ein weiterer Beitrag, und ich war nicht dabei :-(:
Einfach nur der Hammer! Mann was war das für ein Tag in Trier!
Die Trierer haben ohne jeglichen Respekt vollgas mitgefightet, für ein wirklich spannendes, ausgewogenes Spiel gesorgt und uns mit Blick auf die digitale Anzeigetafel und den Stadionsprecher noch ein bißchen zappeln lassen
Und dann, kaum wars auch auf der Anzeigetafel groß zu lesen "Die SVE gratuliert dem FCA zum Aufstieg in die 2 Buli", wir von der einen Seite auf den Platz und die Triere Fans von der anderen, um zu gratulieren und mitzufeiern
Ich möchte mich hier mit tiefstem Respekt bei den Gastgebern für einen unvergesslichen Abend in Trier bedanken. Ihr seit wirkliche Sportkammeraden und euere Stadiongastätte, in der wir freundlicherweise feiern durften, kann ich mit Worten gar nicht beschreiben
FCA - Die Macht er hat