Spielen zur Zeit einfach genial, sogar Ballstolperer Okpala macht nun seine Kisten, sehr schönes 2:0 von ihm. Hier ein kleines Filmchen vom Spiel gegen die "Snickers":
Tja, nach den vier Spielen wird man sehen, ob der FCA zurecht da oben steht Aber wenn sie so weiterspielen, habe ich echt noch Hoffnung, daß das Unmögliche doch noch im nächsten Sommer passiert.
11 Punkte aus den letzten fünf Spielen Vorsprung ausgebaut
Vaccaro, Römer und Okpala treffen mitlerweile alle. Huti und da Costa sowie Mölzl und Thorandt dominieren das Mittelfeld. Sören Dressler hält die Abwehr zusammen. Die meisten Tore und die wenigsten Gegentreffer in der Regionalliga!!!
Tja Obermuchel, nun, da ich ja auch endlich meinen Einstieg in die Kommune der Ballfreunde gefunden habe, kann ich Dich nur bedauern. Ganz im Gegensatz zum lecker FCA, der sich ja nach der Niederlage gegen SV Wehen Gott sei Dank schnell wieder gefangen und am Samstag dem Gegner eins in die Bälle gegeben hat.
Kaum ein etwas DSL zwischen den kleinen Bällen, schon jemanden bedauern wollen. Gegen meine Kokusnüsse z.Z. haben Sie ja doch keine Chance, Herr Big T= Große Transsexualität.
Die Spiele am 06.05.06 14:30 FCA - TuS Koblenz 09.05.06 19:00 FCA- SSV Jahn Regensburg 13.05.06 14:30 FCA - SV Darmstadt 98
könnten recht interessant werden. Drei Heimspiele in einer Woche. Hier wird sich der FCA den Aufstieg sichern. Hoffe es kommen hier auch noch einige "Erfolgsfans" mit!!!