Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Plauderecke
Dope Offline

26.05.2005 12:40
Der Tag nach Tschambolaya Antworten

Nachdem ich versucht habe ein paar von euch Telefonisch zu erreichen und keine Chance hatte (die ich erreicht habe waren nicht wirklich ansprechbar!!!) Wars ja wohl ein feucht-fröhlicher Abend. Für meinen Geschmak ein bischen zu voll aber gut. Erholt euch gut und immer viel Wasser trinken

OberMuchel Offline

26.05.2005 19:05
#2 RE:Der Tag nach Tschambolaya Antworten

NIE WIEDER ALKOHOL!! OHHHH ja, mir war schon etwas türmelig. Die hatten ja auch ein ganz komisches Bier viedermal verkauft, kein Wunder das es mir heute noch nicht ganz so gut geht. Aber ich glaube es war auch ganz von Vorteil, daß nach dem heimlaufen das Pub schon geschlossen hatte, ansonsten wüßte ich nicht wie das noch geendet hätte. Aber schon blöd, daß man um 4.00 Uhr Morgens (glaub ich)nirgendwo mehr STOFF herbekommt.
Aber der Spaß wars schon wert, jetzt die letzten Gehirnzellen ordnen und nur noch Wasser bis ----- heut Abend

Jungi Offline

27.05.2005 11:44
#3 RE:Der Tag nach Tschambolaya Antworten

War wieder mal a äusserst luschtiges fest... ich persönlich hab irgendwie keinen richtigen rausch zambracht
zum glück is so ne party in bob nicht öfter, is echt geil wieviel alte bekannte mal wieder auf einem haufen sieht.
also junges hauz rein...
übrigens nicht vergessen SAMSTAG ab ca. 20 uhr könnt ich gerne alle vorbeikommen bei der SSV absch(l)uß fete am sportplatz!!!

Poldi Offline

27.05.2005 17:28
#4 RE:Sportheim Antworten

Bin schon am Überlegen!
Hoffe da läuft dann auch das Fußball-Pokalfinale?!?!
Ansonsten muß ich !!!!!

OberMuchel Offline

27.05.2005 18:52
#5 RE:Sportheim Antworten

zuerst den Bayernsieg anschauen und danach mit den Siedler-Buben auf den erfolgreichen Fußballtag einen Trinken

Jungi Offline

28.05.2005 13:49
#6 RE:Sportheim Antworten

Du meinst doch eher den FCA Sieg feiern und den Triumph meiner kleinen Löwen in Siegen
bis später ihr HUNDEEEEE!!!

OberMuchel Offline

28.05.2005 18:35
#7 RE:Sportheim Antworten

Du meinst wohl deine 60er gegen Offenbach -waren ja keine große Hilfe
Aber der kanter Sieg des FCA und das Tor in der 93Min. der Mainzer gegen Siegen ist ja schon ein (oder zwei,drei,vier ...)Bierchen wert. Freu mich wie ein Schnitzel.

Jetzt noch ein Sieg der Bayern gegen das Kuhdorf Gelsenkirchen - das wäre noch das Sahnestückchen auf nem Frauennippel

«« Wurzn
Hey Jungi! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz