Was ist los ,noch am schalfen?Ich bedanke mich bel alle mein gäste,den fotoalbum ist sehr schön,ich habe schon 2 mal angeschaut leider kann ich nicht zu ende lesen.... mein auge..Es war schön mein lezt tag mit euch zu bringen ,es war schwer aber ich habe versucht mit Poldi zu singen,die Serra Madre war immer den abschid lied von die Wurzn.Viele von mein gäste habe ein erinrerung egal was, glas bild aschenbecher, braut nur was sagen.Viele habe sogar unterschrift.Heller sagt heute morgen zu mir:mamma unteschreib auf mein 5€ schein.Ich habe schon viel gesehen, aber so kinder auf eimal weinen ,zerbricht mein herz.Wir sind alle traurig, ich habe schon lang nicht mehr gelacht, werde ich lange brauchen , ich hoffe wir treffen uns mal ,ich habe euch alle lieb, ciao ciao Mudre Silva
Es war eine sehr schön Abschlußfeier, viele Gäste, tolle Stimmung. Vielen dank Silva!!!!!!!!!!! Einige zeigten auch Gefühle, so ein Abschied ist halt nie leicht zu verkraften. Aber wo ein Ende, da auch ein Neuanfang. Ich denke die Leute werden auch weiterhin in die Wurz`n pilgern, der Manuel (ich hoffe er heißt so, kann mich nach 20 Litern H-Milch nicht mehr so erinnern) scheint ja ein netter Kerl zu sein. Und ich hoffe das die Silva und der Werner auch öfters mal aus -vielleicht langeweile- "Ihre Kneipe" auch öfters besuchen werden. Daher sehe ich das mit dem Abschied auch nicht so schlimm, da unser Mutterl ja öfters für uns noch da sein wird, um mit uns ein schwätzchen zu halten.
Ich wünsche den neuen Besitzern viel Glück und hoffe, daß die Silva und der Werner sich sehr oft sehen lassen werden - in diesem Sinn ein Prost auf die Zukunft in der Wurzn
Na die Bilder werden Granatenmäßig ganz bestimmt. Auch ich möchte mich bedanken für die geile Feier. Nachdem unsere heilige Stätte uns ja weiterhin bestehen bleibt sehe ich das auch nicht so schlimm!!! Jetzt kann die Mudre auch mal einen über den Durst mit uns trinken ohne arbeiten zu müssen. Was war in deiner H-Milch drin? Zu viel homogenisiert oder wie das heißt.Ja Ja manche vertragen einfach keine Milch. Solltest du aber langsam Wissen und es einfach bleiben lassen. Probiers mal mit Bier. Hat glaub ich nicht so viel Nebenwirkungen
Wie noch keine Bilder? Augen auf Ohren auf Helmi ist da. RUmsdidums. Da kommen ein paar echt krasse Beweisbilder. Leugnen zwecklos! Schaut fast so aus als wurde da Alkohol ausgeschenkt.Würg. Achtet mal links auf die Uhrzeit. Sehr schön anzuschauen wie die Leute von Minute zu Minute weniger ihre Augen aufbekommen. Hät ich ja beinahe vergessen: Recht -lichen Dank an unseren Cheffotografen Robby.Trommelwirbel. Hast ganz hervorragende Bilder gemacht
Hallo,schön das zum lesen, die bilder zum anschauen ich sehe keine, bin zu blöd dazu.Was Macht Poldi, er hat schön gesungen und getrunken, ich glaube hat kein stimme mehr.Morgen ist den video fertig, wenn jemand lust hast mal zum treffen kein problem, ich bin da.ein nachmittag zu kaffe´in die garage, oder ein echt italienisce küche, mit brot für Konny verena und Nadin,Annette:Lasagne und tiramisu,für Paule ien frisch Käse, FürAndy,pizza,Peter ist nich wälerisch ist alles was die mama macht.Natürlich darf ich mein eigner kinder nicht vergessen,Ivonne ein braten mit knödel.,Simon egal, Rene auch, aber mein enkel mögen Pizza.Leider muss ich schluss machen..ciao ciao biss bald.
links neben der Forumseite auf dem schwarzen Hintergrund steht in weißer Schrift -Bilder-, da drauf klicken und dir die 250 Bilder von "Bilder Silvana(Mudre) Abschied" anschauen und genießen. Sind ja ein paar ganz luschtige dabei