werde diese Woche noch die Karten für's Afro-Meeting bestellen. Bis jetzt sind folgende Freaks dabei: Robby, Conny, Simon, Fröschle, Wüst, Poldi, Nicki, Role, Jungi, Sulle, Marönsche und ich natürlich. Falls noch jemand mit aufspringen will bitte bis spätestens Donnerstag (19.05.2005) Bescheid geben.
Hab mal zwei Testkarten bestellt und die waren nach zwei Tagen schon da. Die restlichen zehn Karten hab ich dann heute geordert. Inssbruck kann kommen!
Also bei mir ists eigentlich au voll wurscht wann wir fahren! hab ja seit heut zwei wochen urlaub ich denk wenn wir fr mittag lostigern sollte es reichen. wenn sich ne vormeetingcrew zusammensetzt würd ich sogar am fr in der früh losfahren. schau mer mal....
Da ich auch noch bis zum Mittag arbeiten muß, hört sich 14 Uhr an der Wurz'n eigentlich ganz gut an Falls es jemand bis dahin nicht schafft, bitte melden.
so meine herren.... also clever wäre es schon wenn die die nicht arbeiten müssen schon runter stechen und ein revier markieren. ich für meine person muß nicht arbeiten, bin aber eigentlich co-pilot bei poldi und daher auch gezwungener maßen ab zwei am start, was ich persönlich für zu spät halte.... zumindest der wetterbericht auf orf lässt hoffen! der sagt für freitag meist sonne und warm, für samstag sonne und wärmer bis heiß, und sonntag HEIß!
weis das jetzt schon jemand mehr mit pennen? wo soll der camping platz sein? kranebitten? direkt vor dem hafen?
Alle notwendigen Infos findet ihr unter http://www.afro-meeting.info Was ich so gehört habe starten wir gemeinsam um 14 Uhr. Wir werden schon noch ein lecker Plätzchen ergattern! So long