Letztes Wochenende tagte zum ersten mal der Buchdorfausschuß! Was dabei rauskam - hier ein paar Eckinfo's:
1. Wollen einen Grundbetrag an Kohle einsammeln für allgemeinnützige Sachen ! wie z.B. für Grill, Kohle, Becher, Pappteller, Pavillion und Bier 2. Zum Thema Bier: Natürlich rollen wir mit selbstkühlenden Fässern an!!!!! 3. Problem Mädels und Bier! LÖSUNG: entweder sie bezahlen den gleichen Geldbetrag wie alle und wir besorgen zusätzlich noch Biermixgetränke oder Alkopops nach Wunsch, oder die Mädels zahlen die Hälfte und besorgen sichs selber!!!! 4. Wie IHR alle bemerkt habt hat sich der Dope ein geiles Voting einfallen lassen - coole Idee Altar - und nehmt alle daran teil! 5. Für Bierzeltgarnituren wird natürlich auch gesorgt! 6. - mein Lieblingspunkt!!! JETZT SEIT IHR AN DER REIHE !!! Tobt euch aus, schüttet mich mit Euren Ideen zu, schreibt was das Zeug hält!!! Jeder Vorschlag ist erlaubt!
zu guter Letzt: werden in 2 Wochen die nächste Sitzung abhalten - hoffe Ihr habt bis dahin hier alles eingebracht was Ihr haben wollt oder nicht! Dann wirds beschlossen!
Nochmals an alle Säcke die es schon vergessen haben: STAR WARS RULT!!!!!
Holz geht klar, kann aber selber nur eine Kiste mitnehmen. Wenn jemand noch Platz hat bei mir melden und einladen.
Fahre die Woche vor Buchdorf noch zum Metro-Großhandel. Möchte ein paar Erfrischungsdrinks und was zum futtern kaufen . Bei Interesse nehme ich Sammelbestellungen an.......
So das grobe haben wir scho bei der ersten sitzung beschlossen (Anm.d.R. siehe beiträge). ich bin ja der offizielle getränkewart wie vielleicht schon bekannt, ich hab jetzt schon vorab 3 fässen tucher bestellt. (2x hell 1x woiza) den rest was bedarf is kommt noch... für das ganze we ist mal pro männchen 20€ und weibchen 10€. das ganze gevote is ja schön und gut aber wenn interessierst wirklich? nur die BUCHDORF ULTRAS!!! wir bieten buchdorf t-shirts an kostenpunkt ca. 10 €, das logo/motto wird noch bestimmt. oder wer einen vorschlag hat nur zu!!! gut das wärs vorerst mal bounzt euch rein euer ruler
hallo liebe liebenden.... also definitiv mein mottovorschlag für die buchdorf t-shirts ist mal ganz klar irgendwas das an mamma und wurz´n erinner! ihr dürft nicht vergessen wo ihr herkommt und ich natürlich auch *g*
Habe Post von unseren Freunden aus Buchdorf erhalten. Sie haben mir ein Anmeldeformula zugeschickt. Da ich annehme, daß wir schon angemeldet sind, werden wir den Wisch wohl nicht mehr benötigen. Falls das nicht der Fall ist: Anmeldeschluß ist der 03.07.2005
(keine Panik Manuel dein Forum wird noch eingerichtet) Jetzt möcht ich mich mal zu Wort melden! Für unsere Origanistoren. Fragt doch mal den Manuel ob er nicht ein Pavillion und Bierbänke organisieren könnte!!!! Der sitzt doch direkt an der Quelle. Nur mal so zur Info ihr Ruler
ich finde auch das die Informationen momentan sehr spärlich fließen. Mich würde interessieren für was alles gesorgt ist und für was ich noch selber sorgen muß.
Das Organisatoren-Team kanns ja auf die HP posten. :)
Was Getränke betrifft ist alles im lot, wir haben 6 Fässer und genügend andere Sachen zum Saufen. Pavillons und Biertische leihen wir übern Manu aus bei Riegele. In den nächsten 2 Wochen sammelt der Poldi das Geld ein!! 20 Euro - Männer 10 Euro - Frauen fürs ganze WE
lob auch von mir! das ist eine sehr gute idee alles zu besorgen und alle zahlen in einen topf! freu mich wie ein hähnchen auch Buchdorf und bin guter ansicht das wir dieses jahr unser pavilion nicht so emenz verteidigen müssen wie letztes jahr! fahren wir da eigentlich auch so spät los wie zum afro meeting, oder gibt es überhaupt schon einen plan in der hinsicht?