Jetzt kann ich mich ja voll auslassen!! Super Sache Ope
Der FCA gewinnt sein Nachholspiel mit Weltkatze 0:4 gegen Pfullendorf. Trotz eines unverdienten Sieges der Siegener gegen Koblenz (0:1) erobert der FCA zum ersten Mal in dieser Saison den zweiten Tabellenplatz. Dank des besseren Torverhältnisses (mehr geschossene Tore) ist der FCA nun auf einem Aufstiegsplatz angekommen. Nun alle am Samstag gegen die Suttgarter Kickers antreten. Fußball kann so schön sein Die zweite Liga in der Allianz-Arena ruuuuuuft, sorry, ruuuuled
Jetzt oder nie mein Freund! Endlich haben sie's selbst in der Hand und bei dem Restprogramm müßte es eigentlich klappen! Samstag ins Stadion ist da ja fast Pflicht, bin auf alle Fälle dabei! Sag Bescheid wenn was zusammen geht!
War jetzt mal auf der FCA Seite. Willst du jetzt etwa sagen das wenn die aufsteigen in der Allianz Arena spielen. Fid ich ja jetzt mal ganz schön krasse Sache. Hab dir jetzt extra dein eigenes FC Augsburg Forum eingerichtet. Kannst als Moderator jetzt wie ein blöder das Forum verwalten!!!
So viel Pech kann man ja garnicht haben. Wir bekommen in den letzten Spielminuten zwei Gegentreffer und Siegen schießt in der 87. Minuten den Siegtreffer gegen die Bayern Am. und Gewinnen mit 2:1. Man kann jetzt nur noch hoffen, daß Offenbach oder Siegen noch irgendwo Punkte lassen. Aber wo??????????
Nun mal die Ergebnisse, Tabelle sowie das Restprogramm.
Na wenn ich mir das 2:2 so angeschaut habe hat das mit Pech nix zu tun. So ein Ei darf man einfach nicht fangen, vor allem nicht wenn man aufsteigen will! Außerdem sollte man nach der 60. Minute nicht einfach zum Fußballspielen aufhören, ein Spiel geht bekanntlich 90. Minuten. So leid es mir tut, aber so wird das nix!
Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden!!!! Bin ja schon stinksauer - wie gegen Offenbach verdatteln es die Augsburger jetzt auch noch gegen Stuttgart alles für die Allianz - Arena klar zu machen! Hoffe der Fußballgott ist ein Augsburger und es klappt am Ende doch noch mit dem Aufstieg! Wenns auf den letzten Spieltag drauf an kommt bin ich natürlich als Hochleistungsfan voll am Start und werde die Rosenau zum beben bringen! MFG. der Karaokegott