Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 FC Bayern
René ( Gast )
29.08.2005 23:31
auch am Tag unglaublich Antworten

Hallo Robby,
damit du mit deinen Beiträgen nicht ganz so allein da stehst, möchte ich hier meinen Eindruck von der Allianz Arena (habe bisher 5 Spiele live gesehen)abgeben:

Die Nähe zum Spielfeld ist fast schon, je nach Gegner, als "gruselig" atemberaubend zu bezeichnen.
Jeden Schnaufer, jedes Jammern, all das Leid was dem Gegner in München so wiederfährt kann man auf beängstigender, emotionaler, noch nie dagewesener Weise hautnah miterleben.

Der fast schon schlichte Eindruck des gesamten Innenraums der Arena, ja das fast schon "trist" wirkende grau, welches man überall erblickt führt unweigerlich dazu, dass nur das satte Grün des Spielfeld ins Auge sticht. Es ist wie in einem Theater, einer grossen Oper wo der Blick nur auf die Bühne, den Stars und Entertainer fallen darf.

Drei wunderbar steil angelegte Ränge mit beklemmend engen Zugängen die an Steven Spielberg´s Film "Die unheimliche Begegnung der 3.Art" erinnern, tun ihr übrigens um den Zuschauser in seinen Bann zu ziehen. Einmal den Aufgang zum 2.Rang passiert hält einem der Anblick auf Spielfeld ewig fest.

Na ja, nächster Bericht folgt.

Fieze Offline

30.08.2005 07:31
#2 RE:auch am Tag unglaublich Antworten

Lob und Anerkennung Herr Finke
Da kommt doch der Zeitungsinsider durch

robby Offline

30.08.2005 14:55
#3 RE:auch am Tag unglaublich Antworten

hi rene,

ja ja die arena hat schon was, wobei der oberrang mitte (an der mittellinie) find ich gigantisch, war zwar erst 2 mal aber bestimmt nicht das letzte mal

gruß robby

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz